Lübeck – Der Kronsforder SV verstärkt sich weiter für die kommende Saison. Trainer Patrick Hempel freut sich auf Paul Dürkop, sagt über ihn: „Mit Paul konnten wir einen weiteren jungen talentierten Spieler verpflichten. Er ist im letzten Sommer von der A-Jugend der SG Hanse zum 1. FC Phönix gewechselt und hat nach einem monatlichen Auslandsaufenthalt wieder Blut geleckt. Ich freue mich, im offensivbereich einen guten flexibel einsetzbaren Kicker dazu gewonnen zu haben.“

Anzeige

Dürkop kam bei den Adlern auf acht Einsätze, traf einmal (gegen Sereetz). Zu HL-SPORTS sagt er: „Ich möchte den Aufwand geringer halten und meinem Heimatverein dabei helfen, eine erfolgreiche Saison zu spielen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -