Timmendorfer Strand – 29 Spiele in der SH-Liga, neun Tore und elf Assists – Arnold Suew (Foto) hatte maßgeblichen Anteil an dem Erfolg von Aufsteiger NTSV Strand 08, landete mit dieser Ausbeute auf Platz zwei in der mannschaftsinternen Rangliste. Nun hat der 25-Jährige keine Lust mehr für die Ostholsteiner aufzulaufen, verlängerte seinen Vertrag nicht. „Ich möchte gerne nochmal angreifen, kann mir vorstellen Lübeck noch mal zu verlassen und höher, als in der Oberliga zu spielen“, sagt Suew zu HL-SPORTS. Vor einem Jahr kehrte der Stürmer zurück in die Heimat, lief davor in der Regionalliga für den BV Cloppenburg auf. In seiner Vita hat Suew den VfB Lübeck, MSV Duisburg, SV Eichede und Rot-Weiß Moisling stehen. Er ist der sechste Abgang bei den Strandpiraten.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -