Siebenbäumen – Mit 57 Verbandsligaspielen im Gepäck, verstärkt Martin Rehberg (Foto links) ab der neuen Saison den Aufsteiger Eichholzer SV. Der 24-Jährige wechselt von Grün-Weiß Siebenbäumen an die Guerickestraße. Der Verteidiger spielte zuvor für Rot-Weiß Moisling, den SH-Ligisten TuS Hartenholm und den TuS Lübeck 93, wo er in der Jugend groß wurde. ESV-Coach Hanifi Demir zu HL-SPORTS: „Martin ist unser letzter geplanter Neuzugang im Sommer. Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat, trotz zahlreicher Angebote. Er wird den Konkurrenzkampf in der Mannschaft antreiben und durch seine Erfahrung wird die Mannschaft profitieren.“ Rehberg ist der achte Neuzugang bei den Eichholzern. 

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -