Lübeck – Vor zwei Jahren hatte man am Koggenweg schon einmal das Problem, auf einmal im Abstiegskampf zu stecken. So war es in der frisch beendeten Spielzeit wieder. Aber das Ziel, die neue Kreisliga, wurde erreicht. So gab es Trainer Lars Traulsen im vergangenen Sommer an. Miterlebt hat er es am Ende nur noch am Rande, denn einige Tage vor dem Rückrundenstart trat er von seinem Amt und überließ Thorsten Kreutzfeldt, der schon zuvor im Stab dabei war, das Zepter. Die Mannschaft machte den Klassenerhalt erst einen Spieltag vor Schluss perfekt, siegte mit 3:0 gegen Viktoria und legte noch einmal nach – 3:2 bei Fortuna. Vier Punkte Vorsprung waren es also dann und Platz zehn das Endergebnis.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -