Ratzeburg – Für den Ratzeburger SV verlief die Saison 16/17 in der Kreisliga Stormarn/Lauenburg mach Plan. Nach 30 Spieltagen stehen die Ratzeburger auf dem vierten Platz. Dieser berechtigt zum Aufstieg in die Verbandsliga. Während der Saison konnte auch ein Trainerwechsel die Löwen nicht aus der Bahn bringen. Marc Kliesmann gab sein Amt zur Hälfte der Saison auf und der Coach der 2.Herren wurde zum Trainer der ersten Herren. Nico Gamon trug im Jahr 2017 die Verantwortung am Riemann November 2016 in Oldesloe. Die Ratzeburger gingen mit 1:8 baden.
Während der Saison gab es für den RSV 17 Siege, vier Remis und neun Niederlagen. 55 Punkte stehen am Ende der Runde zu Buche. Damit liegen die Löwen sechs Punkte vor dem Relegationsplatz und 16 Punkte hinter dem Meister, dem Breitenfelder SV.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -