Lübeck – Klein, quirlig, sympathisch. So kennen die Fans an der Lohmühle Maurice Maletzki (Foto). Trotz guter Vorrunde in der Regionalliga Nord trennten sich aber trotzdem die Wege des Spielers und des Traditionsvereins. Doch was macht der Offensivallrounder, der im Sommer 2015 vom Ligakonkurrenten TSV Havelse in die Hansestadt wechselte und es in der Spielzeit 2016/2017 auf 30 Einsätze (2 Tore) im Dress von Grün-Weiß gebracht hatte aktuell? Wie HL-SPORTS erfuhr lebt Maletzki noch in Lübeck, wird seine zweijährige Fußballstation aber zeitnah verlassen und bei Arminia Hannover anheuern. „Ich ziehe nach Hannover zurück. Ich habe mir zuvor viele Gedanken gemacht in Sachen Fußball und bin zum Ergebnis gekommen, dass ich nur bei meiner Familie und Freunden in Niedersachsen richtig glücklich bin“, so „Mo“ gegenüber HL-SPORTS. Auch die Prioritäten habe der Kicker anders gesetzt. „Ich möchte mir jetzt richtig etwas aufbauen. Die Priorität liegt eindeutig auf den Job. Daher werde ich eine Liga tiefer gehen, dort Fußball spielen.“ Die Arminen bestätigten am Freitag den Wechsel. 

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -