Lübeck – Trotz des Rückzuges der Zweiten Mannschaft des TSV Siems II lässt die erfolgreiche Rückrunde die Jungs vom Krummen Weg hoffen. Die neue Erste Mannschaft soll den Platz der Zweiten in der Kreisklasse A in der kommenden Saison einnehmen. Die Zweite, bisher zurückgezogene Mannschaft in der Kreisklasse B starten. Nach den Erfolgen in der Rückrunde darf man in Siems auf eine gute Saison hoffen.
Christian Jetz sagte zur vergangenen Saison zu HL-SPORTS: Mit unser absolvierten Rückrunde sind wir sehr zufrieden! Wir konnten in der Tabelle einen gehörigen Satz nach oben verbuchen. Bei zwei von unseren insgesamt drei Rückrundenniederlagen gegen TuS Lübeck und Eintracht Groß Grönau II war mehr drin, gegen Phönix II waren wir noch relativ chancenlos. Besonders stolz sind wir auf die Heimserie und das wir in 2017 daheim ungeschlagen sind. Im nächsten Jahr wollen wir uns weiter verbessern und visieren die ersten 5 Plätze an. Unsere neue 2. Herren-Mannschaft wird in der Kreisklasse B antreten und möchte da die Klasse halten.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -