Ratekau – Am Ende hat es doch nicht gereicht für den TSV Ratekau – die Titelverteidigung blieb aus. Das Team von Chefcoach Maik Lietzau erreichte allerdings die Vizemeisterschaft in der Frauen-SH-Liga. Er fasst die Saison so zusammen: „Alles in allem sind wir zufrieden, mit der vergangenen Spielzeit. Klar wäre der Titel schöner gewesen, aber am Ende weiß man nie, wozu es gut war. Insbesondere das Ausscheiden aus den Pokalwettbewerben, darf uns so nicht passieren. Daran werden wir in der neuen Saison arbeiten, vor allem wieder konstanter zu werden und mit unseren Ressourcen einfach besser umzugehen. Jetzt heißt es aber erst Mal ausruhen und runter kommen, ehe wir dann Mitte/Ende Juli wieder in die Vorbereitung starten.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -