Lübeck – Das kam dann doch schon unerwartet. Der seit einigen Jahren abgehaltene Fielmann-Cup wird in diesem Sommer nicht stattfinden, wie Michael Hellberg (TSV Schlutup) gegenüber HL-SPORTS mitteilte. „Leider muss der Fielmann-Cup in Schlutup ganz kurzfristig für dieses Wochenende abgesagt werden. Alles stand und war vorbereitet, als aufgrund von Unsicherheiten in der Neuplanung Matti Meyer für den VfL Bad Schwartau leider absagen musste. Wir haben alle für den VfL und seine Entscheidung vollstes Verständnis. Die Planung hat in deren Situation Vorrang. Leider war es in der Kürze der Zeit nicht möglich, noch eine Ersatzmannschaft zu finden. So haben wir uns dazu entscheiden, das Turnier in die Vorbereitung für die Rückrunde zu legen. Wir danken allen beteiligten Personen und Helfern und ganz besonders der Firma Fielmann für ihr Verständnis und die zugesagte Treue und entschuldigen uns für die Kurzfristigkeit“, so der Pressesprecher des Neu-Verbandsligisten.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -