Lübeck – In Siems basteln die Verantwortlichen weiter an der Zusammenstellung der Kader für die erste sowie die zweite Mannschaft. Bisher konnten bereits 8 Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden (HL-SPORTS berichtete). Der aktuelle Kapitän Philipp Borth übergibt das Amt des Mannschaftsführers an seinen Kollegen Kai Hennings. Auch auf der Trainerbank gibt es in Siems Zuwachs. Für die kommende Saison gewann der TSV Tobias Walaschewski als neuen Torwarttrainer hinzu.

Anzeige
AOK

Trainer Christian Jetz sagte zu den Kaderbewegungen: „Philipp Borth, unser aktueller Spielführer gibt seinen Posten ab an den Ur-Siemser und Mittelfeldstrategen Kai Hennings weiter. "Philbo" selber übernimmt seinerseits die 2.Herren die in der B Klasse startet, schnürt aber weiterhin seine "Veggie-Treter" für die 1. Mannschaft. Tobias Walaschewski wird neuer Torwarttrainer und seinen Pass ebenfalls in Siems belassen. Der 1.90 große Hüne ist 26 Jahre alt und war zuletzt Keeper von Strand 08. Darüber hinaus kehrt Fatih Yildirim vom Türkischen SV zurück nach Siems zu seinen fussballerischen Wurzeln.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -