Lübeck – Zwar gab es in der Vorwoche bereits den Auftakt der Testspiele zur Saison 2017/18 zwischen dem TSV Schlutup und dem TSV Travemünde (4:5), doch geht es nun für die viele andere Clubs los. Unter anderem für den VfB Lübeck mit seinen zwei Leistungsteams im Herrenbereich. Die Grün-Weiße Regionalligamannschaft kickt in Malente gegen NOFV-Oberligist Anker Wismar. Die U21 von Serkan Rinal ist am Palinger Weg zu Gast. Beide testen zum ersten Mal nach der Sommerpause. Eutin 08 startet ebenfalls in die Proben, ist beim TSV Schilksee gefordert.

Zudem gibt es den ersten Auftritt für den neuen Verein SV Azadî. Das neugegründete Team startet in der Kreisklasse C, empfängt zur Premiere der Testphase Roter Stern Lübeck am kommenden Sonntag um 14 Uhr im Teichstadion.

- Anzeige -

Alle Spiele mit Clubs von der Regional- bis zur Kreisliga an diesem Wochenende aus dem Kreis Lübeck:

Sonnabend, 1. Juli:
14 Uhr
VfB Lübeck – Anker Wismar
TSV Schlutup – VfB Lübeck II
16 Uhr
Olympia Bad Schwartau – Eintracht Groß Grönau
17 Uhr
Sereetzer SV II – TSV Dänischburg
18 Uhr
VfL Tremsbüttel – FC Dornbreite II

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Sonntag, 2. Juli:
12 Uhr
Kronsforder SV – Lübecker SC II
14 Uhr
TSV Schilksee – Eutin 08
TSV Travemünde – Strand 08
15 Uhr
Kronsforder SV – Lübecker SC

Euer Spiel (mindestens als Lübecker Kreisligist) ist nicht dabei? Bitte sendet eine Email an redaktion (at) HLSports.de

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.