Sereetz – Der Verbandsliga-Absteiger Sereetzer SV rüstet weiter zum sofortigen Wiederaufstieg. Die Ostholsteiner verpflichteten mit Kevin Ciesler (Foto) den zweiten Torwart und kamen danach sogar zu einer Nummer 3 im Kasten. Trainer Kai Achilles bestätigte gegenüber HL-SPORTS: „Gespräche gab es schon vor ein paar Wochen. Es ging darum, dass die Vereine sich einig werden. Vorgestern gab es die Einigung, ich habe es aber dann tatsächlich erst heute morgen erfahren, freue mich riesig über die Personalie Ciesler. Jetzt haben wir tatsächlich drei Keeper. Heute stand noch ein mir eher unbekannter Torwart beim Auftakt auf der Matte. Mark Moll kommt zum Kader dazu. Ich werde ihn testen und schauen, wie er sich macht. Mit Kevin haben wir auf jeden Fall eine Verstärkung im Tor dazugewonnen, wobei Bennet Montag in den Spielen, in denen er ausgeholfen hat, auch einen super Eindruck hinterlassen hat.“

Anzeige
AOK

Ciesler wechselt vom FC Dornbreite an die Berliner Straße. Zuvor kickte der 21-Jährige bereits bei Strand, Pansdorf, Moisling und in der Jugend beim VfB Lübeck, Olympia Bad Schwartau und in Sereetz.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -