- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball Selke und Gnabry helfen beim Bilden des Teamgeistes

Selke und Gnabry helfen beim Bilden des Teamgeistes

Malente – Die Grün-Weißen des VfB Lübeck können noch bis Dienstag sich weiter der Grundlagenbildung widmen und dabei auch den Teamgeist stärken. Das wurde in den letzten Tagen übrigens auch vor dem Fernseher getan, wo sich die ganze Mannschaft gemeinsam die U21-EM und den Confed Cup ansah. „Das hat Spaß gemacht. Wir haben natürlich auch viel geredet und uns ausgetauscht“, so Keeper Alexander Langer, der sich vor allen über den Finalsieg der U21 gegen Spanien (1:0) freute. „Das war ein schönes Spiel, mit einem verdienten Sieg. Toll war es auch, dort im Turnierverlauf alte Bekannte auf dem Platz zu sehen.“ Und das war wer? Langer klärt auf. „Mit Davie Selke habe ich noch in der Jugend in Hoffenheim zusammengespielt. Mit Serge Gnabry in meiner Zeit bei den Stuttgarter Kickers.“ Am Sonntagabend könnte das nächste Kapitel anstehen. Schließlich läuft am Abend ja noch das Finale im Confed Cup in Russland zwischen der deutschen Nationalmannschaft und Chile.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen