Pönitz – Seit dem vergangenen Wochenende ist die SVG Pönitz wieder im Training. Christian Born, neuer Coach des Kreisligisten, hat nach dem ersten Kennenlernen einen guten Eindruck von seiner Mannschaft. „Die Jungs sind motiviert, hauen sich seit dem ersten Training voll in die Zweikämpfe und die älteren gehen voran und führen die jungen Spieler“, schwärmt er.

Zwei neue Kicker hat er auch gleich zu präsentieren. So schließen sich Miro Valo (Foto links) und Lennard Schwaab (rechts) sollen weiter Schwung in das Team bringen. „Mit Miro kommt ein Offensivspieler, der flexibel einsetzbar ist, zu uns und Lennard wird hingegen die Abwehr verstärken“, so Born bei HL-SPORTS. Die Testspiele stehen nun auch fest.

Anzeige
Anzeige

8.7. Eutin 08 II
9.7. Teilnahme am Pönitzer Volkslauf
18.7. SV Knudde 88 Giekau
22.7. Lezeener SV II
27.7. SV Westerrade
29.7. TSV Malente

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -