Lübeck – Am Montagabend ist auch der FC Dornbreite, der einzige Lübecker Oberligist, in die Vorbereitung eingestiegen. Sören Warnick (Foto) konnte dabei natürlich auch mit Piet Behrens (TSV Pansdorf), Yannick Bethmann und Felix Kaben (beide JFV Hanse), Kevin Ellwart (Groß Grönau), Niklas Burkhardt (A-Jugend VfB Lübeck), Jonathan Marschner (SV Eichede) und Przemysław Szymura (NTSV Strand 08) seine sieben Neuzugänge begrüßen. Auch ansonsten war alles gut beim Oberligaaufsteiger, wie der Cheftrainer vom Steinrader Damm gegenüber HL-SPORTS bestätigte. „Die Freude war groß, da es für alle ein Abenteuer wird. Es waren alle Jungs an Board, die Stimmung gut.“ Im Training ging es vor allem um „Spiel, Spaß und Kennenlernen.“ Damit nicht genug, wie Warnick ergänzte: „Nach dem Training gab es Wurst und ein Getränk. Ab Dienstag wird es aber ernst…“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -