Pansdorf – Der TSV Pansdorf ist bekanntlich in letzter Sekunde auf den Landesliga-Zug aufgesprungen, musste nachsitzen und kämpfte sich erfolgreich durch die Relegationsrunde. Dementsprechend kurz war die Sommerpause der Spieler vom Techauer Weg. Doch die endete bereits am Montag mit der ersten Einheit unter Dirk Eisenberg, der sein „Debüt“ als Cheftrainer wie folgt umschrieb: „Die Vorfreude auf die neue Landesliga ist der Mannschaft und dem Trainerteam deutlich anzumerken. Für viele der Spieler war es aber durch die Aufstiegsrunde doch eine sehr kurze Sommerpause. Nach einer kurzen Ansprache und der Vorstellung von Neu-Co-Trainer David Voß ging es rauf auf den Platz. 18 Spieler absolvierten die erste, noch lockere Einheit. Die Intensität wird jetzt aber natürlich von Training zu Training gesteigert, damit wir zum Saisonstart fit und gut vorbereitet sind.“

Die Testspiele des TSV Pansdorf im Überblick:

Anzeige

Samstag 8.7., 15 Uhr in Grönau
Sonntag 9.7., 11 Uhr in Ahrensbök
Samstag 15.7., 13 Uhr Kraemer Cup TSV Pansdorf
Samstag 22.7., 16 Uhr Blitzturnier in Sarau
Samstag 29.7., 16 Uhr beim SC Rapid Lübeck
Sonntag 30.7., 15 Uhr beim Eichholzer SV

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -