Bad Schwartau – Am Mittwochabend kam es vor dem Testspiel zwischen Olympia Bad Schwartau III gegen den TSV Dänischburg zu einem tragischen Unfall. Ein Spieler der Ostholsteiner ist auf der Fahrt zur Partie mit seinem Motorrad in der Nähe von Sereetz verunglückt. Nach einem Unfall mit einem Pkw wurde der 24-Jährige mit einem Rettungswagen in die Lübecker Uniklinik gebracht. Auf dem Weg dorthin erlag er seinen schweren Verletzungen. Das Spiel wurde zuerst angepfiffen, da man dachte, er würde sich verspäten, doch als die Nachricht am Rensefeld ankam, wurde die Begegnung abgebrochen.

Anzeige
Anzeige

Update: Der 24-Jährige lebt! Weitere Einzelheiten und wie es zu der falschen Todesmeldung kam, gibt es hier.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -