Lübeck – Die Reserve vom Steinrader Damm in der Vorbereitung auf die bevorstehende Saison sehr aktiv. „Seit gut zwei Wochen sind wir wieder dabei. Dabei wird nichts ausgelassen, was das Läuferherz begehrt. Zu Saisonbeginn hoffen wir, dass dann Blinde wieder sehen und Einbeinige wieder laufen können“, sagt Martin Friehold vom FC Dornbreite II bei HL-SPORTS.

Anzeige

„A. Pohlmann wird definitiv die gesamte Hinrunde ausfallen. J. Lange legt eine schöpferische Pause ein. D. Lange wird uns in der Hinrunde beruflich bedingt nur mental aus Fernost unterstützen können. Ab nächster Woche steigt auch unser Chef vollends ein, der zuletzt ebenfalls beruflich verhindert war. Sonst freuen wir uns noch auf Schweiß, Blut und Tränen zu Wasser, zu Lande und in der Luft“, so Friehold abschließend.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -