Krummesse – Am Sonnabend hat der Kreispokalwettbewerb im Herzogtum Lauenburg begonnen. Vier Partien wurden sportlich entschieden, eine Begegnung wurde gewertet und ein Spiel muss noch absolviert werden.

Anzeige

Der TSV Gudow kam ohne einzugreifen in die nächste Runde, da der SV Müssen nicht antrat. Verbandsligist Ratzeburger SV war zu Gast beim Krummesser SV. Christopher Lüth (4.) und Malte Koenig (76.) sorgten für den 2:0 (1:0)-Auswärtserfolg.
Der TSV Seedorf-Sterley gewann ebenfalls mit 2:0 (2:0) beim TSV Sahms. Ein Schützenfest feierte Neu-Verbandsligist Breitenfelder SV bei der SG Wentorf-Sandesneben/Schönberg. Der BSV zog mit einem 17:1 (8:0)-Sieg in die nächste Runde ein.
Den bisher einzigen Heimsieg in der ersten Runde gab es für die S.I.G. Elmenhorst gegen den Büchen-Siebeneichener SV. Die S.I.G. gewann mit 3:2 (2:1).
Das letzte ausstehende Spiel zwischen dem SV Mustin und Grün-Weiß Siebenbäumen wird am Mittwoch ab 19.30 Uhr ausgetragen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -