Anzeige

Lübeck – Was bei den ersten Teams der Travevereine während der Vorbereitung schon Tradition hat und ursprünglich als Trave-Cup ins Leben gerufen wurde, wird nun auch auf die unteren Mannschaften – genauer gesagt die jeweils zweiten Mannschaften –  ausgedehnt.

In diesem Jahr findet an diesem Wochenende erstmalig der Multi-Konzept-Cup am Palinger Weg in Schlutup statt.
Mit dabei sind alle Reserveteams der Trave-Anrainer, außer der TSV Kücknitz II, der seine Teilnahme absagte. Die Spielzeit beträgt 2x 25 Minuten.

Björn Lippke – Trainer der gastgebenden Schlutuper – möchte dabei besonders den jeweiligen Liga-Managern vom TSV Travemünde und TSV Schlutup danken, er sagte gegenüber HL-SPORTS: „Großer Dank an die beiden Micha’s, die diese Klasse Idee hatten und dieses Turnier erst möglich werden ließen.“

Am Samstag ab 17.30 Uhr eröffnen der diesjährige Gastgeber TSV Schlutup II und der TSV Dänischburg II den Cup, bevor anschließend ab 19 Uhr der TSV Siems II und der TSV Travemünde II aufeinandertreffen.

Weiter geht es am Sonntag, HL-SPORTS hat den gesamten Spielplan zusammengefasst:

Samstag, 22.07.:

17.30 Uhr TSV Schlutup II – TSV Dänischburg II
19.00 Uhr TSV Siems II – TSV Travemünde II

Sonntag, 23.07.:

12.00 Uhr TSV Travemünde II – TSV Dänischburg II
13.30 Uhr TSV Siems II  – TSV Schlutup II
15.00 Uhr TSV Dänischburg II – TSV Siems II
16.30 Uhr TSV Schlutup II – TSV Travemünde II