Lübeck – Der VfB Lübeck hat für die bevorstehende Regionalliga-Saison zwei Spieler unter Vertrag genommen. Mit Tim Queckenstedt und Gökay Isitan vergrößert der Club von der Lohmühle seinen Kader also noch einmal. Beide haben einen Zwei-Jahres-Kontrakt unterschrieben. Das bestätigte der Verein am Freitagabend gegenüber HL-SPORTS.

Queckenstedt ist bereits seit einiger Zeit in der Hansestadt, hat Trainer Rolf Landerl (Foto) überzeugt und wird im Sturm für weiteren frischen Wind sorgen. Der 19-jährige kommt aus Magdeburg, spielte zuletzt in der U19-Auswahl von Bundesligist Eintracht Frankfurt.

Anzeige

Der zweite Neuzugang kommt von Liga-Konkurrent Lüneburger SK, schoss die Niedersachsen als Mittelfeldakteur mit 13 Treffern in 34 Partien fast im Alleingang zum Klassenerhalt. Der 25-Jährige Hamburger war zuvor unter anderem für den Goslarer SC, in der türkischen 2. Liga und bei den Nachwuchsmannschaften des MSV Duisburg, Arminia Bielefeld, HSV und St. Pauli im Einsatz.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -