Lübeck – Der SC Rapid sucht händeringend einen Testspielgegner für Sonntag, 14.30 Uhr am Kasernenbrink!

Eigentlich war der VfL Oldesloe als Gegner vorgesehen, der aber wegen Personalmangels absagen musste. Daraufhin sprang am Montag der TSV Neustadt in die Bresche. Am Donnerstag sagten aber auch die Neustädter ab, da nicht genügend Personal vorhanden wäre.

Anzeige

Jetzt erklärte sich der SV Azadi zu einem Spiel bereit, dem ebenfalls der Testspielgegner abgesagt hatte. Damit wäre beiden Klubs geholfen gewesen, aber der SV Azadi musste heute dem SC Rapid als dritter (!) Testspielgegner eine Absage erteilen, auch kein Personal.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich auf diesem Weg vielleicht ein freier Gegner findet.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -