- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball Kreispokal: MTV in Grammdorf zur Afterparty

Kreispokal: MTV in Grammdorf zur Afterparty

Ahrensbök – Es wird ernst für Jannik Matthusen (Foto links) vom MTV Ahrensbök. Der Kicker des Kreisligisten feiert heute seinen Geburtstag. Also ausgeben ist angesagt, doch vorher müssen er und seine Mannschaftskameraden sich erst einmal verausgaben. Der Kreispokal steht für sie an. Vom Grünen Redder geht es zum Hohen Redder nach Wangels, wo der frischgebackene 21-Jährige mit seinem MTV beim Grammdorfer SV ran muss. Liga-Manager Shorty Bohnsack zur Partie bei HL-SPORTS: „Wir werden das Spiel ernst nehmen und wollen in die nächste Runde einziehen. Die Jungs ziehen aktuell gut mit und werden in einer guten Verfassung sein.“ Anpfiff ist um 19 Uhr und danach soll mit einem Sieg beim C-Klassisten noch die Geburtstagsfeier steigen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neben den anderen Partien steigt am Sonntag noch die Erstrundenbegegnung zwischen dem SV Göhl/Heringsdorf gegen Strand 08. Beginn dieser Partie ist um 15 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen