Pansdorf – Eigentlich wollte die Mannschaft des TSV Pansdorf heute gegen Rapid Lübeck testen. Das Spiel musste allerdings aufgrund des Pokalspiels von Rapid abgesagt werden. Man machte das Beste daraus, nutzte die Möglichkeit und organisierte kurzerhand ein Teambuilding-Event.

Anzeige
AOK

Pansdorfs Trainer Dirk Eisenberg sagte zu HL-SPORTS: „Wir waren beim Kanu-Club Lübeck zu Gast. Nachdem wir erst gegrillt und uns gestärkt hatten, trotzten wir dem Wetter und gingen bei anfänglichem Regen in die Boote, um eine lockere Runde um Lübeck zu paddeln. Zum Ende der Runde wurden wir dann sogar mit der Abendsonne belohnt. Eine insgesamt gute Maßnahme, damit die Mannschaft weiter zusammenwächst. Morgen geht es dann zum letzten Vorbereitungsspiel nach Eichholz.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -