Eutin – Bereits seit zwei Wochen befindet sich Semih Haluvurta (Foto) im Probetraining bei Regionalliga-Aufsteiger Eutin 08. Am Dienstag haben die Ostholsteiner Nägel mit Köpfen gemacht und den 19-Jährigen unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger kommt aus Henstedt-Ulzburg, spielte bisher in allen Jugendmannschaften des Bundesligisten Hamburger SV. Eutins Abteilungsleiter Stephan Tomm sagt zu HL-SPORTS: „Semih hat das Trainerteam überzeugt, bekommt einen Vertrag bis zum Saisonende. Er wird uns sicher weiterhelfen, hat in der U17- und U19-Bundesliga gespielt und wird die Defensivlücke, die wir haben schließen.“ Auch einer der iranischen Probespieler ist am Dienstag wieder mit dabei, darf sich noch einmal empfehlen. Ob es hier zu einer Verpflichtung kommt, ist allerdings offen.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -