Eutin – Wie schon der VfB Lübeck, ist auch Eutin 08 in der Regionalliga Nord auf den Trichter gekommen, seine Heimspiele im TV übertragen zu lassen. Der Partner des Norddeutschen Fußball-Verbandes (NFV), Sporttotal, hatte am Waldeck vergangenen Sonnabend Premiere, zeigte das 4:0 der 08er live über den Internetstream. Eutins Abteilungsleiter Stephan Tomm freut sich und sagt bei HL-SPORTS: „Das sind auch mögliche zusätzliche Werbeeinnahmen für unseren Verein und die Präsenz erhöht sich natürlich.“ An der Lohmühle gibt es noch Kleinigkeiten mit der Internetleitung zu klären. Dann soll es auch hier losgehen und die Spiele des VfB live zu sehen sein. Die Telekom kann laut Angaben des Clubs die Vorgaben des Senders nicht erfüllen. Die Grün-Weißen stehen darum mit einem anderen Telefonanbieter in Kontakt. Wenn alles klappt, soll es im September das erste Mal Live-Bilder aus Lübeck geben.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -