Eutin – Bei Eutin 08 hat man in der Woche nach dem 4:0-Erfolg gegen Borussia Hildesheim ruhig und sachlich gearbeitet. „Wir sind nicht in Euphorie verfallen und bereiten uns in Ruhe auf das Spiel in Jeddeloh vor. Die Mannschaft ist gut drauf“, sagt Mecki Brunner bei HL-SPORTS. Dabei musste der Regionalliga-Trainer auf Christian Rave verzichten, der sich in der Partie gegen die Niedersachsen einen Pferdekuss zuzog. Brunner weiter: „Christian steigt aber heute wieder ins Training ein. Alle anderen sind körperlich aber fit. Auch bei Florian Ziehmer und Kevin Hübner sieht es immer besser aus, so dass die beiden in der kommenden Woche hoffentlich wieder an die Mannschaft herangeführt werden.“ Dafür wird bei Sönke Meyer ein weiteres MRT in Betracht gezogen. Der Kapitän laboriert an einem Bandscheibenvorfall und die Untersuchung soll den Heilungsprozess feststellen.

Anzeige

Auf dem Transfermarkt wird es keine neuen Aktivitäten geben. Die beiden iranischen Probespieler werden nicht verpflichtet. „Wir haben Abstand von beiden genommen und halten weiter Ausschau“, so der 57-Jährige abschließend.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -