Lübeck – Der FC Dornbreite feierte am Sonnabend sein Oberliga-Heimspiel-Comeback. Zu Gast war der SV Todesfelde. Vor knapp 200 Zuschauern sollte es ein Tor sein, das das Spiel am Steinrader Damm entscheiden sollte. Kurz vor dem Pausenpfiff war es SVT-Torjäger Morten Liebert der zur Stelle war und zur Führung für die Gäste traf. Diese verwalteten das Ergebnis bis zum Abpfiff und nahmen somit die drei Punkte mit nach Todesfelde. Für den FCD war es im zweiten Saisonspiel die erste Niederlage.

Außerdem spielten: VfR Neumünster – Weiche II 2:1, Heide – Lägerdorf 2:1, Friedrichsberg – TSB Flensburg 0:1.

Anzeige

FC Dornbreite – SV Todesfelde 0:1 (0:1)
Tore: 0:1 Liebert (45.)

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -