Lübeck – Am Mittwoch steht das nächste Pflichtspiel für den VfB Lübeck auf dem Programm. Im Rahmen des Viertelfinales im Landespokal gastiert der SC Weiche Flensburg 08 an der Lohmühle (Anpfiff 19.30 Uhr). Ein eminent wichtiges Match für beide Regionalligisten. Dabei kehrt neben SC-Trainer Daniel Jurgeleit, einst Zweitligakicker in Lübeck, auch ein weiterer Ex-Spieler an die alte Wirkungsstätte zurück. Denn Dominic Hartmann (24), von 2011 bis 2013 im Dress der Grün-Weißen unterwegs, hat sich inzwischen nach seinem Gastspiel in Hildesheim dem SC Weiche Flensburg 08 angeschlossen. Co-Trainer Marc Peetz sagte dazu gegenüber HL-SPORTS. „Dominic hat schon einige Tage bei uns mit trainiert, einen guten Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns darüber, dass er sich für uns entschieden hat.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -