Holstein Kiel feiert im dritten Spiel den ersten Sieg
Kiel – Im dritten Saisonspiel in der Zweiten Liga hat Holstein Kiel seinen ersten Sieg gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Markus Anfang setzte sich heute (20.8.) mit 3:1 (2:1) gegen Greuther Fürth durch. Zuvor hatten die Kieler 2:2 gegen Sandhausen gespielt und 3:4 bei Union Berlin verloren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -