Lübeck – Sachen gibt es! In der 1. Bundesliga verletzte sich Nicolai Müller beim Torjubel gegen Augsburg. Der Profi des Hamburger SV fällt nun rund ein halbes Jahr aus (HL-SPORTS berichtete).

In der Verbandsliga Süd erwischte es Jan Hecht vom Lübecker SC. Der Torwart musste 20 Minuten vor dem Abpfiff im Spiel gegen den Ratzeburger SV (3:0) passen, verletzte sich bei einem Abschlag.

Anzeige
AOK

LSC-Trainer Andreas Beyer vermutete nach dem Abpfiff zunächst einen Muskelfaserriss seines „Sprösslings“. Das hat sich aber nicht bestätigt. „Zum Glück ist das nur eine Adduktorenzerrung. Wir werden sehen was die Woche bringt. Ansonsten haben wir mit Yasin Aktepe einen guten zweiten Keeper. Mit Niclas Warstreit auch noch einen dritten Torwart. Wir müssen immer viel umstellen, sind da also ganz entspannt“, so Beyer.   

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -