Lübeck – Was ist los in Travemünde? Magere zwei Zähler verbuchte der TSV bisher in vier Spielen. Zum Leben zu viel, zum Sterben zu wenig. Der 13. Platz im Zwischenklassement ist sicherlich nicht der Anspruch der Lübecker.

Am vergangenen Wochenende gab Travemünde sogar eine 3:1-Führung gegen Brunsbüttel aus der Hand, konnte am Ende sogar fast noch froh sein, dass es noch für ein Unentschieden reichte. Dementsprechend bekannte ein enttäuschter Axel Junker unmittelbar nach dem Abpfiff: „Wir führen begünstigt durch drei Gastgeschenke und verschenken noch einen Dreier.“

Anzeige
Anzeige

Am kommenden Samstag geht es nun nach Oldenburg. Die Mannschaft scheint sich dort allerdings fast von selbst aufzustellen. Nach derzeitigen Informationen fehlen wohl mit Kerstein, Gramckau, Furchtmann, Denker, M. Mielke, Stürholdt, Jäkel, Paetsch, Pund und Kamke gleich zehn Kicker. Ein Einsatz von Boelke und Grieger sei fraglich. TSV-Angreifer Bastian Zeh, der selbst noch nicht weiß ober er dabei sein kann, bringt es kurz und knapp auf den Punkt: „Personell sind wir stark lädiert.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -