Lübeck – Da die Begegnung des FC Dornbreite gegen den NTSV Strand 08 auf den 3. Oktober gelegt wurde, können sich die Hansestädter das bunte Treiben in der Oberliga von außen anschauen. Stattdessen nutzt der Aufsteiger um Cheftrainer Sören Warnick die zusätzliche Zeit zur Aufarbeitung.

Co-Trainer Sascha Strehlau sagte gegenüber HL-SPORTS dazu: „Wir haben an diesem Wochenende aufgrund des HSV-Gastspiels bei Strand 08 spielfrei, trainieren die Woche dreimal und werden am Wochenende kein Testspiel bestreiten. In dieser Woche gilt es, die katastrophale erste Halbzeit aus dem Kiel-Spiel aufzuarbeiten und weiterhin positiv nach vorne zu schauen. Nächste Woche wird dann ebenfalls dreimal trainiert, damit wir endlich unseren ersten Dreier beim schweren Auswärtsspiel gegen Frisia Lindholm holen. Zusätzlich werden einige Spieler dieses Wochenende Praxis in der 2. Herren sammeln. Wer das sein wird, schauen wir am Freitag nach dem Training.“

Anzeige
AOK

6. Spieltag:
Weiche Flensburg 08 II – TSB Flensburg (Fr.)
TSV Schilksee – SV Frisia 03 (Sa.)
SV Todesfelde – TSV Wankendorf (So.)
PSV Neumünster – VfR Neumünster
SV Eichede – Heider SV
Holstein Kiel II – TSV Fr`berg-Busdorf
TSV Lägerdorf – Inter Türksp. Kiel
FC Dornbreite – NTSV Strand 08 (verlegt auf 3.10.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -