Sereetz – Nun ist der Bock an der Berliner Straße fett. Nachdem bereits am Samstagabend Kai Achilles mit einem lauten Knall das Amt als Trainer beim Sereetzer SV hinwarf (HL-SPORTS berichtete), ist einen Tag später auch der Posten des Abteilungsleiters frei. Mario Hansen (Foto) schmiß hin. „Ich stehe dem Verein nicht mehr zur Verfügung. Wie es nun weitergeht, dürfen andere Leute beantworten. Mehr möchte ich dazu nicht sagen“, teilte er am Sonntag auf Nachfrage mit. Trainer weg, Abteilungsleiter weg… Nun muss das Chaos in der Fußballsparte aufgeräumt werden. Der Vorstand ist nun gefragt. Der SSV steht in der Kreisliga auf dem achten Platz und hat elf Punkte Rückstand auf Tabellenführer 1. FC Phönix Lübeck II. Der Traum vom Aufstieg ist in weite Ferne gerückt. 

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -