Lübeck – Die für Samstag angesetzten Spiele fielen buchstäblich ins Wasser. Durch die Unbespielbarkeit der Rasenplätze nach dem Dauerregen der vergangenen Tage konnten die Damenmannschaften sich nicht messen. Der lange Anfahrtsweg nach Schuby bleibt den Ratekauerinnen aber nicht erspart. Das Spiel wird nachgeholt. Ein Termin steht noch aus. Auch die Auswärtspartie des TSV Siems gegen den Heider SV fiel aus. Gleiches Schicksal traf die SV Frisia. Hier erwarteten die Damen den TSV Klausdorf, die bisher kein Punktspiel absolvieren konnten. Durch das Fehlen der Möglichkeit zu punkten, verloren die Damen des TSV Ratekau aber auch des TSV Siems einen Tabellenplatz.

Anzeige

Die weiteren Partien:
TSV Schönberg – TSV Russee 3:3 (1:2)
TuRa Meldorf – SSG Rot-Schwarz Kiel 2:0 (0:0)
SSC Hagen Ahrensburg – Kieler MTV 4:5 (1:4)

 Tabelle   
     
Pl. MannschaftSp.Diff.Pkt.
1.Kieler MTV226
2.TSV Schönberg234
3.TSV Ratekau123
4.TuRa Meldorf2-13
5.Risum-Lindholm101
 VfB Schuby101
7.TSV Russee2-11
8.RS Kiel230
9.TSV Klausdorf000
10.H. Ahrenburg1-10
11.TSV Siems1-20
12.Heider SV1-50
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -