Lübeck – Die Damen der SSV Pölitz reisten am Freitag zur BCG Altenkrempe. In der 10. Minute traf Lina Path für den Gastgeber und erhöhte in der 25. Minute nochmals. Anna Nachbarschulte netzte nochmals in der 40. Minute ein, bevor vor der Pause Stella Werner für die Gäste traf. Nach dem Wiederanpfiff traf Lea Nachbarschulte in der 58. Minute; Anna Nachbarschulte legte in der 60. und 61. Minute nach. Stefanie Badt erzielte den 7:1-Endstand für die BCG Altenkrempe in der 75. Minute.

Über drei Punkte kann sich auch die SG GLR Ostholstein freuen. In der 43. Minute erzielten die Gastgeberinnen durch Florentine Döring das 1:0 gegen den TSV Kücknitz. Döring traf nach dem Wiederanpfiff in der 49. Minute. Weitere Tore erzielten Katharina Reimers (58., 72.), Jessica Junge (62.), Johanna Kohlhof (80.) und Janine Groenwald in der 88. Minute. Mit 0:7 verlor der TSV Kücknitz bei der SG GLR Ostholstein.

Ebenfalls am Freitag empfing die SG Bosau/Sarau die Damen der SG Insel Fehmarn/Burg. Denise Wiese brachte die Gäste bereits in der 6. Minute in Führung. Joerle Schmahl erhöhte in der 17. Minute. In der zweiten Halbzeit netzte Schmahl in der 61. Minute wieder ein. Durch ein Eigentor in der 64. Minute durch Kim Kramer erhöhte sich das Ergebnis auf 4:0 für die Inselstädter. Denise Wiese traf in der 69. und 70. Minute. Maria Pereira da Silva erhöhte in der 82. Minute. Mandy Carbuhn erzielte den Siegtreffer in der 89. Minute zum 8:0-Endstand für die SG Insel Fehmarn/Burg.

Die Sereetzer Damen kickten am Sonntag gegen die SV Eintracht. In der 42. Minute erzielte Anna Schallehn ein Tor für die Gäste. Damit ging es in die Pause. Nach dieser traf Lisa-Marie Dreyer in der 52. Minute für die Sereetzer Damen. Alina Sonnefeld von der Eintracht netzte in der 55. Minute ein. Ab der 60. Minute spielten die Damen der Eintracht nach einer Roten Karte in Unterzahl. Die Eintracht sicherte sich drei Punkte in der Meisterschaft.

Anzeige
Anzeige

Die FSG DVM Lübeck traf auf den Krummesser SV. Laura Bremer schoss in der 30. Minute ein Tor für die FSG DVM und erhöhte durch Lisa Bubolz in der 37. Minute. Mit einem 2:0 ging die FSG DVM in die Pause. Merle Pöche schoss für den Krummesser SV in der 88. Minute den 2:1-Endstand für die FSG DVM Lübeck.

Die SG Putlos/ Oldenburger SV empfing den TSV Zarpen. Svenja Rüß traf für den Gastgeber in der 5. Minute. Die Gäste legten durch Annemarie Stark (14.), Tatjana Franz (19.) und Kristin Truberg in der 36. Minute zum 3:1 für den TSV Zarpen nach. Nach dem Wiederanpfiff traf Rüß in der 67. Minute für die SG. Felina Bock netzte für Zarpen in der 75. Minute ein. Rüß erzielte für die SG Putlos/Oldenburg ein weiteres Tor in der 79. Minute zum 4:3-Endstand für den TSV Zarpen.

Das Spiel der SG Insel Fehmarn/Burg gegen den Sereetzer SV wird am 22. Oktober ausgetragen.

Die folgenden Wochenendpartien in der Übersicht:
SG Insel Fehmarn/Burg – SG GLR Ostholstein (Fr., 19.30 Uhr)
Krummesser SV – SG SpVgg Putlos/Oldenburg SV (So., 13 Uhr)
TSV Zarpen – Sereetzer SV (15 Uhr)
SV Eintracht Lübeck – SG Bosau/Sarau (15 Uhr)
TSV Kücknitz – BCG Altenkrempe (15 Uhr)
SSV Pölitz – FSG DVM Lübeck (17 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -