Hamburg – Schützend vor seine Spieler stellte sich St. Pauli-Trainer Olaf Janßen nach der 1:2-Niederlage am Millerntor gegen Fortuna Düsseldorf. Nach dem guten Auftritt bei Holstein Kiel (1:0) in der Englischen Woche gab es zumindest ergebnistechnisch nun wieder einen Rückschritt. Das lag allerdings an der verschlafenen ersten Hälfte, wo man bereits nach 23 Minuten einen 0:2-Rückstand hinterherlief. Trotzdem ist man auswärts besser als vor heimischem Publikum. Also gut, dass es nun zu Eintracht Braunschweig geht. Die Niedersachsen sind allerdings zuhause noch ungeschlagen und der direkte Tabellennachbar der Hamburger. Dafür müssen sie gleich drei Sperren aus dem Regensburg-Spiel (1:2) kompensieren.

9. Spieltag:

Anzeige
Anzeige

Ingolstadt – Darmstadt (Fr.)
Kaiserslautern – Fürth
Nürnberg – Bielefeld (Sa.)
Aue – Berlin
Kiel – Bochum
Braunschweig – St. Pauli (So.)
Heidenheim – Dresden
Sandhausen – Regensburg
Düsseldorf – Duisburg (Mo.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -