Lübeck – Nach zwei Niederlagen in Folge gilt die ganze Konzentration nun der nächsten Aufgabe in der Regionalliga Nord. Dort geht es am Sonntag (Anpfiff 14 Uhr) für Lübeck nach Norderstedt. Allerdings nicht gegen die Eintracht, sondern gegen die Reservemannschaft des FC St. Pauli, die seit dieser Spielzeit an der Ochsenzoller Straße ihre Heimspiele austrägt, muss Farbe bekannt werden. HL-SPORTS fragte bei Cheftrainer Rolf Landerl nach. Und der Österreicher gab folgendes Statement zur anstehenden Partie ab und zum Gegner ab. „Wir stellen uns auf einen spielstarken, gut ausgebildeten Kontrahenten ein. Uns ist auch bewusst, dass nicht nur wir, sondern auch St. Pauli seinen Negativlauf stoppen will. Doch im Endeffekt sollten wir nur auf uns schauen, wieder zur alten Stärke gegen ein Reserveteam, einer Wundertüte wo niemand weiß wer von oben dabei ist, zurückkehren“, hofft Landerl auf Zählbares.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -