Eutin – Nach dem Punkt gegen Hannover 96 II am vergangenen Wochenende geht es für Eutin 08 zum TSV Havelse. Dabei kann Trainer Mecki Brunner auf zwei Akteure aus dem Heimspiel nicht zurückgreifen. Dennis Voß und Kevin Hübner fehlen. „Kevin konnte die Woche nicht regelmäßig trainieren, war erkältet und wird nicht im Kader sein“, sagt Brunner bei HL-SPORTS nach dem Abschlusstraining. Voß (Foto) ist nach seiner vierten gelben Karte gesperrt. Ebenfalls noch nicht dabei ist René Hohenstein und Kapitän Sönke Meyer. Er wird vermutlich doch weder länger fehlen. Ein Rückschlag bei seinem Bandscheibenvorfall wirft ihn weiter zurück. Keine gute Nachricht für den Innenverteidiger, der am kommenden Feiertag (3.10.) seinen 27. Geburtstag feiert. Dafür ist Stürmer Florian Stahl (vier Saisontore) in Garbsen wieder mit von der Partie. 

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -