Lübeck – Am zehnten Spieltag der Oberliga Schleswig-Holstein hatte der Aufsteiger FC Dornbreite den Heider SV zu Gast am Steinrader Damm. Der Tabellen-9. traf auf den 14. Heide wartete seit vier Spielen auf einen Sieg – die Gastgeber mussten letzte Woche eine Niederlage beim VfR Neumünster hinnehmen. In den heutigen 90 Minuten gelang es keinem Team einen Treffer zu erzielen, sodass am Ende ein torloses Remis zu Buche stand. Für den FCD ein weiterer Punkt auf dem Weg zum Klassenerhalt. Der Rückstand zum rettenden Ufer beträgt nun drei Zähler, wobei man ein Spiel weniger hat als der 13. aus Lägerdorf. Nächste Woche gastieren die Lübecker beim bislang punktlosen TSV Friedrichsberg.

Anzeige

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -