Lübeck – Am zweiten Spieltag fielen die Partien des TSV Siems und des TSV Ratekau ins Wasser. Beide Teams konnten auswärts nicht antreten. Frühzeitig erfolgte die Absage für den TSV Ratekau und auch für den TSV Klausdorf, anders als beim TSV Siems. Trotz mehrfacher Nachfragen des Siemser Teams signalisierte der Heimverein, der Heider SV, immer wieder, dass gespielt wird. So befanden sich die Siemser bereits mit den Bussen auf den Weg nach Heide, als der Anruf mit der Spielabsage kam. Jetzt terminierte der Verband die Nachholspiele. Kurzfristig wurde den Damen vom TSV Siems das Spiel gegen Heide angesetzt. Viele Spielerinnen befinden sich im Kurzurlaub. Diesen müssen die Damen jetzt abbrechen, da der Heider SV nicht verlegen wollte. Auch am Dienstag findet die Partie des SV Frisia 03 gegen den TSV Klausdorf in Risum-Lindholm statt. Der TSV Ratekau spielt gegen den VfB Schuby erst am 2. Dezember.

Heider SV – TSV Siems (Di., 14 Uhr)
Kambiz Tafazoli (TSV Siems): „Eine sehr kurzfristige Ansetzung seitens des Verbandes und eine Ablehnung seitens Heide zwecks Spielverlegung bedeutet für uns, dass viele Ihren Kurzurlaub abbrechen müssen um dieses Spiel wahrnehmen zu können. Wir nehmen das ganze sportlich und werden 100% geben, um drei Punkte aus Heide mit nach Hause zu nehmen.“

Anzeige
Anzeige

Die weiteren Partien im Überblick
SV Frisia 03 Risum-Lindholm – TSV Klausdorf (Di., 16:15 Uhr)
VfB Schuby – TSV Ratekau (2.12., 14 Uhr)

 Tabelle   
     
Pl. MannschaftSp.Diff.Pkt.
1.Kieler MTV4310
2.RS Kiel4116
3.TSV Ratekau346
4.TSV Klausdorf236
5.TSV Russee415
6.TSV Siems324
7.Risum-Lindholm314
8.TSV Schönberg4-44
9.H. Ahrenburg303
10.TuRa Meldorf4-53
11.VfB Schuby3-22
12.Heider SV3-140
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -