Lübeck – Im zweiten Viertelfinalspiel des Kreispokals hatte der TSV Schlutup heute Abend den TSV Travemünde zu Gast. In der 1. Halbzeit dominierten die Hausherren und gingen gegen Ersatz-geschwächte Gäste durch Marc-Flemming Schillmann (24.) und Marcel-Sven Meier (31.) mit 2:0 in Führung .

Anzeige

In der 2. Halbzeit bot sich den Zuschauern ein anderes Bild. Die Chancen der Schlutuper wurden weniger und Travemünde wurde stärker. Bastian Zeh (72.) und Alexander Witt (83.) glichen aus und alles stellte sich schon auf eine Verlängerung ein. Erneut schlug der überragende Meier (87., 90.) zu und erhöhte auf 4:2, dem die Gäste in der 93. Minute nur noch das 4:3 durch Florian Kornberger per Foulelfmeter entgegenzusetzen hatten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -