Pönitz – Im Kreispokal-Viertelfinale von Ostholstein sorgten Valo (68.) und Weber (93.) am Mittwochabend mit einem 2:1 (0:0)-Sieg gegen den TSV Lensahn für den Einzug ins Halbfinale. Krasniqi (89.) glich kurz vor dem Ende aus, doch die Truppe von SVG-Coach Christian Born ließ sich nicht die Butter vom Brot nehmen und schlug in der Nachspielzeit noch einmal zu.

Ein kurzes Sieger-Video gibt es auf der Facebook- und Instagram-Seite von HL-SPORTS.

Anzeige

Ebenfalls unter den besten vier Teams landete der FC Riepsdorf nach einem 4:2-Erfolg über die BSG Eutin. In den anderen beiden Partien stehen sich in der kommenden Woche der TSV Malente und der TSV Pansdorf und der Oldenburger SV und Strand 08 gegenüber. Diese Spiele werden am 11. Oktober um 19.30 Uhr angepfiffen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -