Eutin – Es hat sich die vergangenen Wochen bereits angebahnt. Zu groß war das Echo um das Waldeck beim Regionalligisten Eutin 08. Am Sonntagvormittag dann der große Knall: Mecki Brunner (Foto) ist von seinem Amt als Cheftrainer zurückgetreten. Das bestätigte Sportvorstand Arend Knoop gegenüber HL-SPORTS. „Ich habe mit Mecki Brunner eine Stunde gesprochen und ihn versucht umzustimmen. Leider ist mir das nicht gelungen. Wie es weitergeht und wer das Training ab Montag leiten wird, werden wir nun intern besprechen“, so Knoop vorerst. Brunner führte den Club innerhalb von vier Jahren aus der Kreis- in die Regionalliga. Dort kam man allerdings in zwölf Spielen nur auf vier Punkte und ist Tabellenletzter.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -