Lübeck – Auch in Hannover war am Mittwochabend kein Blumentopf zu gewinnen. Lübeck verlor bei der Reserve von 96 mit 0:2-Treffern. Hoch anzurechnen: Nach dem Abpfiff stellten sich sowohl die Mannschaft, als auch Trainer Rolf Landerl den mitgereisten Fans. „Wir haben mit ihnen gesprochen. So etwas ist doch selbstverständlich. Klar dass alle sauer sind – wir sind das auch“, so Dennis Wehrendt.

Der Innenverteidiger des VfB fasste dann auch noch die vorangegangenen 90 Minuten bei HL-SPORTS zusammen. „Wir bekommen wieder zu früh Gegentore, haben selbst auch Probleme uns Chancen zu erarbeiten. Im Moment ist einfach der Wurm drin.“ Landerl stimmte zu und ergänzte: „In jedem Spiel heißt es inzwischen 0:1 aus unser Sicht. Wir sind da einfach nicht wach genug am Anfang. In der aktuellen Situation ist es nach einem Rückstand einfach zu schwierig, dann zurückzukommen“, so der Cheftrainer.

Anzeige
Anzeige

Neues Spiel, vielleicht neues Glück! Am Sonntag nimmt der VfB einen neuen Anlauf, ist beim TSV Havelse (14 Uhr) gefordert.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -