Lübeck – Bereits am Mittwoch führte es den VfB Lübeck nach Niedersachsen. Im Nachholspiel bei der Reservemannschaft von Hannover 96 mussten die Grün-Weißen erneut eine Schlappe hinnehmen (HL-SPORTS berichtete). Am Sonntag steht nun das zweite Auswärtsspiel in Folge auf dem Programm. Der TSV Havelse bittet (Anpfiff 14 Uhr) die Lübecker zum Tanz. Dennis Wehrendt äußerte sich wie folgt zur anstehenden Aufgabe. „Es ist eigentlich egal, gegen wen wir jetzt spielen. Wir brauchen einfach ein Erfolgserlebnis. Dass wir anders Fußball spielen können, haben wir ja schon oft bewiesen. Leider sind wir aktuell nicht im Stande, unser Potenzial auch umzusetzen“, so der Routinier des VfB. Dass das in Havelse womöglich gelingt, die Kehrtwende zum Guten erfolgt, hoffen alle im Dunstkreis vom VfB. Natürlich auch Rolf Landerl (Foto), der nach fünf Niederlagen in Folge naturgemäß auch in die Schusslinie geraten ist. „Das ist ja normal, wenn man nicht gewinnt. Doch von mir kann ja keiner erwarten, dass ich über mich selbst diskutiere. Ich will weiter mit der Mannschaft arbeiten. Ich denke, die möchte das auch. Ich werde jedenfalls nicht weglaufen. Dafür bin ich nicht der Typ.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -