- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball Verbandsliga: EGG unterliegt deutlich – SCR gewinnt in Ahrensburg

Verbandsliga: EGG unterliegt deutlich – SCR gewinnt in Ahrensburg

Lübeck – Die Nachholpartien liefen für die beiden Lübecker Teams nicht ausschließlich positiv. Eintracht Groß Grönau erwischte keinen guten Tag und verlor beim WSV Tangstedt mit 0:4. Daniel Mueggenburg war der überragende Mann beim WSV. Er erzielte drei Treffer beim deutlichen Heimsieg.
Der SC Rapid hatte einen erfolgreichen Reformationstag und gewann beim SSC Hagen Ahrensburg mit 3:1. Ein wichtiger Sieg für das Team von Christian Arp, denn der Abstand auf die gefährlichen Abstiegsränge konnte vergrößert werden.

Stimmen vor den Spielen:

WSV Tangstedt – Eintracht Groß Grönau 4:0 (3:0)
Tore: 1:0,2:0,4:0 Mueggenburg (11.,26.,71.), 3:0 Pajewski (45.)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dennis Keske (EGG): „Eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage. Tangstedt war uns in allen Belangen überlegen und hat die Chancen gnadenlos genutzt.“

SSC Hagen Ahrensburg – SC Rapid 1:3

Christian Arp (SCR): „Durch eine taktisch disziplinierte Leistung und eine stabile Spielweise haben wir das Spiel in den meisten Phasen kontrolliert und konnten so die drei Punkte hochverdient mit nach Lübeck nehmen. Den Sprung auf den 7.Platz nehmen wir gerne mit und möchten versuchen ihn zu festigen, auch wenn es gegen Tangstedt nicht gerade einfach wird.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen