Flensburg – Der 15. Spieltag in der Oberliga Schleswig-Holstein ist gespielt, doch den Herbstmeister haben wir noch nicht. Durch Nachholspiele kann sich noch etwas ändern. Zunächst gewann der NTSV Strand 08 das Top-Spiel des Spieltags beim SC Weiche 08 II und ging so an den Flensburgern vorbei. Dahinter steht der SV Eichede, der gegen Schilksee nicht über ein Remis hinaus kam und nun schon sechs Punkte Rückstand zum Spitzenreiter hat. Dieser ist neuerdings die Reserve von Holstein Kiel. Die Jung-Störche gewannen ihre Heimpartie gegen den FC Dornbreite. FCD-Coach Sören Warnick äußerte sich nach dem Spiel gegenüber HL-SPORTS: „Eine tolle Leistung wurde wiederholt nicht belohnt! Wir haben erste Halbzeit sehr ängstlich gespielt und sind durch einen individuellen Fehler in den Rückstand geraten! Die Mannschaft hat nie aufgegeben und hat sich zweite Halbzeit viel mutiger gezeigt. Zweite Halbzeit haben wir nur auf ein Tor gespielt und leider die Chancen nicht genutzt. Meine Mannschaft hätte einen Punkt verdient gehabt. Jetzt kommen wichtige Wochen und wir werden uns die Punkte verdienen.“ Weiter im Mittelfeld der Liga bleiben der SV Todesfelde und TSB Flensburg die ihre Partien erfolgreich gestalten konnten.

Anzeige
AOK
Ergebnisse  
   
Weiche Flensb IINTSV Strand 080:1
PSV NeumünsterSV Todesfelde2:4
TSB FlensburgTSV Wankendorf5:0
Türkspor KielHeider SV2:1
SV EichedeTSV Schilksee1:1
Holstein Kiel IIFC Dornbreite2:0
TSV LägerdorfFrisia R.-Lindholm3:3
     
Pl. MannschaftSp.Diff.Pkt.
1.Holstein Kiel II152031
2.NTSV Strand 08141631
3.Weiche Flensb II153130
4.SV Eichede151425
5.TSB Flensburg131424
6.VfR Neumünster13623
7.SV Todesfelde131622
8.Türkspor Kiel15122
9.Frisia R.-Lindholm14-619
10.Heider SV13618
11.TSV Schilksee14-418
12.TSV Lägerdorf14-516
13.PSV Neumünst.15-715
14.FC Dornbreite15-159
15.Friedrichsberg-B.14-333
16.TSV Wankendorf14-543

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -