Lübeck – Der 16. Spieltag der Oberliga Schleswig-Holstein beinhaltete durch die wetterbedingten Spielabsagen lediglich zwei Spiele. Die restlichen sechs Partien wurden allesamt abgesagt. Im Kellerduell setzte sich der FC Dornbreite gegen den PSV Neumünster durch und rückt somit an den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf heran. FCD-Coach Sören Warnick sagte nach dem Spiel gegenüber HL-SPORTS: „Heute hat die Mannschaft sich den Lohn abgeholt! Nie aufgegeben und bis zum Ende gekämpft! Der Sieg ist verdient und jetzt heisst es weiter arbeiten! Daran glauben und den Sieg mit Respekt behandeln und noch mehr miteinander auf dem Platz kämpfen dann schaffen wir es!“ Im zweiten Spiel des Spieltags setzte sich Inter Türkspor Kiel gegen den TSV Friedrichsberg-Busdorf durch und klettert vorübergehend auf Rang fünf der Tabelle.

Anzeige
AOK

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -