Lübeck – Die Platzverhältnisse an der Lohmühle waren schon in den letzten Wochen grenzwertig, filigraner Fußball nicht zwingend möglich. Das Wetter, teilweise Graupel und Regenschauer, hatte seinen Anteil daran. Gespielt werden wird aber am Mittwochabend wohl doch in der Hansestadt. Rolf Landerl jedenfalls geht vom Zustandekommen der Nachholpartie gegen Eintracht Norderstedt (Anpfiff 19.30 Uhr) aktuell aus. „Ich war selbst auf dem Platz. Da sieht es nicht besser oder schlechter aus wie zuvor. Ich denke wir spielen.“ Im Kader gibt es aktuell noch einige Fragezeichen.

Anzeige
Anzeige

Während Gary Noel (Foto) nach der Pleite mit der Nationalmannschaft von Mauritius (0:6 in Togo) wieder an Bord ist, scheint der Einsatz von Stefan Richter eher unwahrscheinlich laut des Cheftrainers. „Ein Ergebnis der Untersuchung steht noch aus. Das werden wir wohl erst heute Abend bekommen. Handelt es sich nicht um einen Muskelfaserriss, sondern nur einer Verhärtung, besteht eine kleine Hoffnung.“ Bei Marvin Thiel sehe es definitiv besser aus. „Er hatte ja einen Schlag auf den Spann erhalten. Die Schwellung ist aber fast abgeklungen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -